Gut gepflegte Kontakte
In der Kundenverwaltung laufen alle Informationen über deine Kunden zusammen. Für die optimale Arbeit mit deinen Daten steht dir eine übersichtliche Adressbuchverwaltung zur Verfügung. Da es sich bei reybex um eine Online Software aus der Cloud handelt, kannst du auf diese Daten von jedem Standort aus zugreifen, sofern du eine Internetverbindung hast.
Die entsprechenden Adressdaten deiner Kunden legst du in den Stammdaten an. Für Eilige ist das über die Schnellerfassung im Handumdrehen erledigt. Beim automatischen Adressimport werden deine Daten direkt auf Dubletten geprüft. So vermeidest du doppelt angelegte Daten.
Nach einem Gespräch, Chat oder einer E-Mail-Korrespondenz mit einem deiner Kunden dokumentierst du schnell den Inhalt und das Anliegen der Kontaktaufnahme bzw. speicherst die E-Mail in den Stammdaten. So bleibt Besprochenes für dich jederzeit nachvollziehbar und du kannst mit gezielten Kampagnen oder einem weiteren Gespräch an das Thema anschließen.
Besonders praktisch ist die Möglichkeit, getrennte Adress- und Personendatensätze anzulegen. Eine Person kann beispielsweise in mehreren Firmen arbeiten oder eine Firma hat mehrere Mitarbeiter. Mit reybex kombinierst du per 1:n-Verknüpfung immer die richtigen Adressdaten mit den Personendaten und erkennst das Beziehungsgeflecht einzelner Personen mit Unternehmen.