Die reybex ERP Schnittstelle für Ihren eBay Shop

reybex Online ERP ist die Kraftmaschine für Ihren eBay Shop.

  • Automatisierter Bestellimport (eBay, Amazon, Rakuten, Online-Shop)
  • Synchronisierung der Artikelbeschreibungen, Bestände und Preise auf ebay und allen anderen Marktplätzen
  • Angebot erstellen, Auftrag erstellen, Rechnung schreiben, Mahnung versenden in einem Workflow
  • Warenwirtschaft (Einkauf, Wareneingang, Versand, Inventur)
  • Automatisierte Bestellvorschläge für den Einkauf
  • EDI Anbindung
  • Artikelstammdaten mit Variantenmanagement
  • Picklisten mit Laufwegeoptimierung
  • Versandabwicklung (Schnittstellen zu Logistik-Unternehmen und Versanddienstleistern)
  • Zahlungsabwicklung
  • Mahnwesen (OP-Liste)
  • Bankenabgleich übers Online-Banking mit allen Banken in D-A-CH inkl. PayPal Schnittstelle

Ebay Cloud ERP Schnittstelle Warenwirtschaftreybex Online ERP ist die Kraftmaschine für Ihren eBay Shop

Sie wollen einen eBay Shop eröffnen? Oder Sie haben bereits einen eBay Shop eröffnet und suchen nach einem professionellen ERP-System mit dem Sie Ihre Artikel, Kunden, Rechnungen, Lager und Finanzen verwalten? reybex hat alle Funktionen an Bord, die Sie für eine vollständige Auftragsabwicklung benötigen.

Einfache Schnittstellen-Einrichtung

Sie verbinden einfach Ihr eBay-Konto über die bereitstehende Schnittstelle mit reybex und Ihnen stehen alle Funktionen für den Multi-Channel Vertrieb zur Verfügung. Sie gleichen Ihre aktuellen Preise, Artikel- und Bestandsdaten von reybex aus mit Ihrem eBay Shop ab. reybex importiert automatisiert Ihre Bestellungen von Ihrem eBay Shop und legt direkt einen Auftrag an. Nach dem Zahlungseingang wird der Auftrag fürs Picking freigegeben.

Auftragsabwicklung mit verzahnten Workflows

Sie wandeln Aufträge spielend einfach in Rechnungen um. Ihre Lieferscheine, Rechnungen und Versandetiketten werden automatisch ausgedruckt, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. Sie verwalten Ihr Lager und haben immer im Blick, wenn Sie Waren nachbestellen müssen. Sie regeln den Einkauf in reybex und erfassen den Wareneingang und die Einlagerung per Scan im System. Anschließend übernimmt reybex alle Rechnungen in die Finanzbuchhaltung. Per DATEV-Export übergeben Sie ihre Unternehmenszahlen perfekt aufbereitet Ihrem Steuerberater.