reybex Cloud ERP Warenwirtschaft für Magento
Alle Artikel- und Bestandsdaten pflegen Sie in der reybex Warenwirtschaft. Dank Anbindung an das ERP-System übernimmt reybex für Sie den Upload und die Synchronisierung aller Änderungen in Ihrem Magento Shop. Insbesondere wenn Sie parallel auch auf mehreren Marktplätzen verkaufen, sind Sie schwer im Vorteil gegenüber Händlern, die ihren Shop manuell bearbeiten, denn Sie pflegen nur eine Datenquelle. Alle Vertriebskanäle werden gleichzeitig und automatisiert mit den Artikel- und Bestandsdaten synchronisiert.
Außerdem steht in reybex eine komplette Lagerwirtschaft zur Verfügung, die Sie auch über die Mobile App mit Ihrem Smartphone und einem Bluetooth-Scanner nutzen können. Sie bewegen sich mit wegeoptimierten Picklisten schnell durchs Lager, haben die Kontrolle über Ihre Warenbestände und verschicken Ihre Aufträge auf dem schnellsten Weg dank automatisierten Etikettenausdruck.
Sie importieren Aufträge automatisiert, erstellen Rechnungen, verschicken Auftragsbestätigungen direkt aus reybex. Die Zahlunngsabwicklung mit Ihrem Geschäftskonto und/oder mit anderen Zahlungsdienstleistern wie Amazon Pay und PayPal zentralisieren Sie ebenfalls über reybex. Über das Online-Banking (alle Banken in D-A-CH) verbinden Sie reybex mit Ihrem Geschäftskonto und über die Schnittstellen zu den Zahlungsdienstleistern Ihre Konten bei Amazon Pay und PayPal ebenfalls. So sehen Sie alle Ihre Zahlungseingänge immer sofort, wenn diese an Sie übermittelt werden. Am Ende übernimmt reybex alle Belege in die Buchhaltung und Sie exportieren Ihre FiBu per DATEV Export perfekt aufbereitet für Ihren Steuerberater.