reybex E-Ticaret Bulut ERP
Wir haben Ihre Schnittstellen.
Mit reybex automatisiert auf zahlreichen Online-Marktplätzen & Webshops verkaufen. Automatischer Zahlungsabgleich im Handumdrehen, immer der richtige Lagerbestand auf allen Kanälen.
Mit reybex automatisiert auf zahlreichen Online-Marktplätzen & Webshops verkaufen. Automatischer Zahlungsabgleich im Handumdrehen, immer der richtige Lagerbestand auf allen Kanälen.
sales(at)reybex.com
+49 201 360396 28
Ihre Kunden bewegen sich auf verschiedenen Online Marketplaces. Dazu gehören der Webshop, Amazon, eBay, Rakuten und weitere Shoppingplattformen. Ein wichtiger Touchpoint Ihrer Zielgruppe sind Marktplätze mit einer großen Angebotsbreite, denn dort werden aus Zeit Gründen gerne Wünsche erfüllt. Nutzen Sie die Funktion des vielfältigem Omni-Channel Vertriebs in reybex: Produkte & Angebote über alle Vertriebs-Kanäle kommunizieren um Verkäufe steigern.
reybex ist das Herzstück Ihres Unternehmens. Die Komplettlösung ist wie eine Zentrale, in der sämtliche Daten zusammenlaufen und von der aus alle Marktplätze und Webshops mit Daten versorgt werden.
Über den automatisierten Bestellimport gehen die Aufträge sämtlicher Vertriebs-Kanäle in reybex ein, wo sie gleich weiterverarbeitet werden. Beim Auftragseingang legt reybex für jeden neuen Kunden einen eigenen Datensatz mit Kontaktdaten an. Vom Auftrag bis zur Rechnung/Lieferschein steuert reybex alle Belege komplett digital. Rechnungen legt reybex automatisch in der integrierten Buchhaltung ab. Über die integrierte Versandabwicklung werden Versandetiketten automatisch bei Auftragsabschluss gedruckt. Dank Schnittstellen zu vielfältigen Versanddienstleistern werden Portokosten automatisiert abgerechnet.
Sie verkaufen Ihre Waren auch lokal in einem stationärem Geschäft? Auch hierfür bietet reybex eine Lösung mit einer Kasse. Dank integrierter Warenwirtschaft haben Sie im Ladengeschäft immer den absoluten Überblick über verfügbare Artikel. Alle Verkäufe im Laden werden in reybex abgespeichert und gehen in den zentralen Datenspeicher ein. Die Bestands- und Verkaufszahlen sind dadurch immer auf dem aktuellen Stand.
reybex ist deine Schaltzentrale, in der alle Daten, Bestellungen, Aufträge, Kundendaten zusammenlaufen. All deine Marketplaces versorgst du zentralisiert von reybex aus mit deinen Artikeldaten. Die Datenaufbereitung für die jeweiligen Marektplaces übernimmt reybex für dich. Das bedeutet, reybex weiß genau, in welcher Anordnung die einzelnen Plattformen die Daten benötigen und richtet die Daten entsprechend ein. Eine händische Anpassung erübrigt sich also für dich. Alle Bestände, Produktinformationen und Bilder werden mit den Marktplätzen synchronisiert. Konkret bedeutet das für dich: Du bedienst viele Marktplätze und hast nur eine Datenquelle. Auch umgekehrt imortierst du die Daten von deinen bestehenden Shopware- oder Cosmo-Shops per Mausklick nach reybex. Du kannst auch abweichende Beschreibungen und Variantenartikel von reybex aus steuern. Das Betrifft Artikel, wie beispielsweise T-Shirts, die du in unterschiedlichen Größen oder Farben anbietest. Auch hier werden die unterschiedlichen variantenspezifischen Warenbestände berücksichtigt.
Setze deine Zeit für dein Unternehmen effizient ein und automatisiere mit reybex wiederkehrende Prozesse. Sobald du eine Bestellung aus einem deiner Online Marktplätze erhältst, legt reybex automatisch einen Auftrag im System an und speichert die Kundendaten ab. Die Artikelbestände werden zentral in allen anderen von dir genutzten Marketplaces angepasst. Somit sehen deine Kunden immer die aktuellen Bestände. Das gilt auch für Verkäufe in deinem Ladengeschäft. Über das in reybex integrierte und zentrale POS-Kassensystem laufen auch stationäre Verkäufe in den Bestandsdaten zusammen. reybex erstellt dir einen Kommissionierschein fürs Lager. Wenn du ein großes Lager hast, dann lass dir deine Laufwege optimieren, damit zu Zeit sparst. Deine Rechnung erstellst du bequem aus dem Lieferschein.