Otomatik olarak çevrimiçi satış yapın
“Meine Aufträge regelt reybex für mich”
Das und noch viel mehr erledigen Sie mit reybex:
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sales(at)reybex.com
+49 201 360396 28
Sicher kennst du als Onlinehändler den enormen Druck, Aufträge schnell zu erfüllen und zu versenden. Schließlich lebt das E-Commerce Geschäft von der Verlässlichkeit und der Schnelligkeit der Onlinehändler. Wie steht es bei dir um die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben, beispielsweise beim Bestellimport vom Shop, bei Auftragsbestätigungen oder bei der Rechnungslegung? Wie behältst du den Überblick über deine Aufträge, Zahlungseingänge und Rückstände? Die optimale Lösung ist eine Online-Software, die viele dieser Prozesse für dich übernimmt. Alle Prozesse im eCommerce zusammengenommen stellen einen runden Workflow dar. Er lebt von wiederkehrenden Aufgaben und Routinen. Diese bilden wir in reybex ab und viele Prozesse, die eine Automatisierung erlauben, übernimmt reybex für dich von der Webshoppflege über den Auftragseingang, bis zum Versand der Artikel. So bleibt dir mehr Zeit, um effektiver Marketing zu betreiben und deine Angebote zu vermarkten. Schließlich bist du Händler und jeder Handschlag, den du uneffizient erledugst, kostet dich bares Geld. Marketing und Werbung beleben das Geschäft. Schalte beispielsweise auf Google oder über Social Networks wie Facebook Werbeanzeigen oder starte mit dem reybex Kampagnenmanagement Newsletter-Kampagnen.
Wenn du automatisiert online verkaufen möchtest, nutzt du idealerweise eine Cloud-Software. Hier ist der Automatisierungsgrad und die Flexibilität am höchsten. reybex ist deine ERP Komplettlösung, auf die du in der Cloud zugreifst. Nur deshalb arbeitest du mit reybex flexibel, standortunabhängig, schnell, reagierst zeitnah und zuverlässig. Du arbeitest mit reybex von jedem beliebigen Ort aus für dein E-Commerce Unternehmen; vorausgesetzt, du hast einen Internetanschluss. Deine Kunden werden es dir danken. Du sparst erhebliche Kosten für den Aufbau einer eigenen IT Infrastruktur und für Lizenzen. Du greifst auf ein hochverfügbares System zu, das in einem deutschen Rechenzentrum gehostet wird. Deine Daten unterliegen dem strengen deutschen Recht für Datenschutz und Datensicherheit. Dank unseres Backup Recovery Konzeptes werden deine Daten dezentral abgespeichert. Das bedeutet, dass sie im Falle eines Datenverlustes wieder zurückgeholt werden können.
Hol dir einen reybex Test-Account und teste die Automatisierung in reybex unverbindlich für 30 Tage. Danach entscheidest du, ob du den Account behalten oder beenden möchtest. Du brauchst deinen Test-Account nicht zu kündigen. Danach stehen dir Tarife ab 5 EUR/Monat zur Verfügung.
Ein Kunde bestellt Artikel in deinem Webshop oder auf einem der von dir genutzten Marketplace. Ohne reybex loggst du dich in deinen Webshop oder deinen Marketplace-Account ein und fragst die Bestelleingänge ab. Wenn du reybex einsetzt, wirst du den Bestellimport automatisieren. Alle Bestellungen der von dir genutzten Online Marketplaces gehen zentral in reybex ein, wo du sie in der Software-Lösung weiterverarbeitest.
Du bestimmst, nach welchen Intervallen der Import gestartet wird. reybex übernimmt den Bestellimport für dich und legt für jede Bestellung einen Auftrag an. Du sparst viel Zeit und behältst den Überblick über alle Aufträge. Sind die Aufträge erst einmal im System erfasst, siehst du in deinen Vertriebsbelegen sofort, wie viele Bestellungen du hast und welche noch unbearbeitet sind.
Versende zu jedem Auftrag eine Rechnung. reybex erstellt auf Mausklick die Rechnung aus dem Auftrag und übernimmt dafür die Daten automatisiert aus dem Auftrag. Das erspart dir eine Menge Aufwand.
Die Rechnungen sendest du direkt aus der Liste deiner Rechnungen per E-Mail an deinen Kunden. Wenn die E-Mailadresse in den Kontaktdaten hinterlegt ist, übernimmt reybex diese automatisiert in deine E-Mailvorlage, ansonsten trägst du sie händisch ein.
Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, übernimmt reybex die Rechnung automatisiert in die Buchhaltung.
Offene Aufträge siehst in du der Rückstandsliste. Dort siehst du alle Aufträge, deren Lieferdatum überschritten ist. Das passiert beispielsweise, wenn Artikel nicht auf Lager sind. Solange diese Aufträge nicht bearbeitet werden können, werden sie in der Rückstandliste “geparkt”, damit du sie nicht aus dem Blick verlierst. Alle anderen Aufträge übergibt reybex automatisiert in die Picklisten.
Sind Artikel nicht auf Lager, bestellst du sie über reybex. Dank EDI übermittelst du die Aufträge unkompliziert und auf dem schnellsten Weg an deine Lieferanten. Alle Informationen zu Bestellungen hinterlegst du zuvor in reybex und handelst schnell, wenn Bedarf besteht.
Damit du im Lager flexibel mit der reybex Warenwirtschaft arbeitest, steht dir eine Mobile App für die Lagerwirtschaft zur Verfügung. Schließlich ist es eine Frage der Logistik, wie schnell du Bestellungen versendest. Alles, was du für die Mobile App benötigst, ist ein Smartphone und ein Bluetooth Scanner, den du mit deinem Smartphone verbindest. Den Wareneingang im Lager erfasst du, indem du den EAN Artikelcode einscannst. Der Artikelbestand wird über die Mobile App in der reybex WaWi erfasst und mit den Bestellungen abgeglichen. Für die Einlagerung scannst du den Lagerplatz und den EAN Artikelcode ein und reybex erfasst die Artikeldaten in Echtzeit. Umlagerungen führst du ebenfals mit einem Scanner und der Mobile App auf deinem Smartphone durch, genauso wie die Inventur.
Alle Warenbewegungen werden somit vollständig im System erfasst und unveränderlich aufgezeichnet.
Dein Unternehmen betreibt einen Onlineshop und du verkaufst auf deinen Marketplaces? Ohne reybex trägst du die Artikeldaten und Bestände für jeden Account und Shop händisch und einzeln ein, damit sie online bereitstehen.Mit reybex steht dir eine zentrale Warenwirtschaft zur Verfügung, von der aus all diese Aufgaben zentral für dich automatisiert erledigt werden. Über eine Schnittstelle verbindest du dinen Shop oder gleich mehrere Shops und Marketplaces mit reybex und reybex synchronisiert alle Artikeldaten zentral. Somit sind deine Bestände, Preise, Artikeldaten und Bilder immer aktuell.Anstatt dich darum zu kümmern, dass die Prozesse laufen, kümmerst du dich konzentriert ums Marketing.
Die Picklisten stellt reybex automatisiert für dich zusammen. Alle Aufträge, für die der Zahlungseingang registriert ist und die du freigibst, übergibt reybex an die Picklisten. Du legst im Vorfeld bestimmte Picklistentypen an. Beispielsweise solche, die nur Amazon-Bestellungen oder nur Ein-Artikel-Aufträge enthalten. Zusammen mit der reybex Mobile App fürs Lager und einem Scanner, leitet dich reybex auf optimierten Wegen zu den Artikeln. Du scannst sie entsprechend der Angaben in deiner Mobile App ein und bringst sie gesammelt zum Packtisch. Dort scannst du die EAN Artikelcodes erneut ein und reybex weist die Waren einer Pickbox zu. Sobald ein Auftrag abgeschlossen ist, druckt reybex automatisch die Belege (Rechnung, Lieferschein), das Versandlabel und ggf. die Zollpapiere aus.
Als Händler für virtuelle Güter bist, richtest du in reybex einen automatischen E-Mail-Versand ein. Sofern dein Unternehmen auf Amazon und Rakuten Software oder andere virtuelle Güter wie beispielsweise eBooks verkauft, steht es dir frei, diesen Verkaufsprozess vollkommen zu automatisieren. Alle virtuellen Güter, die per Download-Link zur Verfügung stehen, versendet reybex komplett automatisiert per E-Mail.
erledigt reybex für dich. Sorge für Nachschub bei den Software-Keys bzw. für ausreichend Bestand. Alles andere übernimmt reybex für dich.
Sollten die Zahlungseingänge zu einem Auftrag ausbleiben, übergibt reybex den Auftrag in die Offene Posten Liste (OP-Liste). Dort siehst du, welche Zahlungen noch ausstehen.
Im Bereich Mahnwesen steuerst du deine Mahnungen. Du legst für jeden Kunden eine bestimmte Mahnstufe an. Ist diese erreicht, übergibt reybex den Auftrag aus der OP-Liste in das Mahnwesen und du siehst in diesem Bereich sofort, welchen Kunde du eine Mahnung sendest.
Du verbindest reybex mit dem Bankkonto deines Unternehmens und mit PayPal. Alle Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge von diesen Konten siehst du in reybex. Dein reybex verbindest du mit allen deutschen, österreichischen und Schweizer Banken, sowie PayPal.
In der großen FiBu in reybex siehst du auf einen Blick, welche Zahlungen zu welchen Aufträgen gehören und bestätigst nur noch, ob die Zuweisung korrekt ist.