Yardım Masası / Biletleme Sistemi

  • Automatische Eingangsbestätigung und direkte E-Mail nach Bearbeitungsende
  • Veränderungsprozess der Bearbeitung wird intern protokolliert
  • Ticketstatus eröffnet/abgeschlossen geht automatisch an Kunden
  • Prozess-Steuerung via Kanban-Board möglich

Reibungsloser Support

Du willst deinen Kundenservice optimieren? Lass deine Kunden wissen, dass du dich um sie kümmerst, insbesondere dann, wenn sie dir eine Supportanfrage schicken. In reybex ist ein Help-Desk Management mit Ticket-System für den optimalen Kundenservice integriert. Tickets werden direkt aus eigehenden E-Mails erstellt. Dein Kunde erhält automatisch eine Eingangsbestätigung über den Eingang und die Bearbeitung der Supportanfrage.

Support-Tasks kannst du separat steuern und dafür ein eigenes Kanban-Board einrichten. Der Bearbeitungs-Fortschritt wird dokumentiert und ist jederzeit abrufbar. Besonders gekennzeichnete Support-Anfragen kannst du dir auf dem Beobachtungs-Board anzeigen lassen.

Ist ein Support-Fall abgeschlossen erhält dein Kunde darüber automatisch eine Nachricht.